Sportlich aktiv seit über 70 Jahren,

der Sportverein Egesheim wurde 1946 gegründet und weist heute einen Mitgliederstand von ca. 130 Personen auf. Momentan ist unser Verein, mit einer Herrenmannschaft in der Kreisliga B2 des Bezirk Schwarzwald vertreten.
Im Jugendspielerbereich kooperieren wir mit umliegenden Gemeinden wie dem TV Wehingen sowie dem FC Rot Weiß Reichenbach.

Unser Sportgelände "Hagenbrühl" umfasst zwei Rasenplätze mit Flutlichtanlage.

Zusätzlich zum Fußballangebot, bietet der SV Egesheim zweimal wöchentlich ein Aerobic in der Sporthalle an.

Unser Sportheim ist während der Saison der Herrenmannschaft an Freitagen sowie Sonntagen geöffnet und wird von Vereinsmitgliedern bewirtet. Neben den sportlichen Aktivitäten werden das komplette Jahr hindurch mehrere Veranstaltungen durchgeführt. Dies sind zum Beispiel, das Elfmeterturnier, Binokelturniere der Herbstliche Melodienabend sowie die Bewirtung von Geburtstagsfeiern und Hochzeiten.