Mit einem Jahr Verzögerung, bedingt durch die Corona-Pandemie, dürfen wir nun endlich das lang ersehnte Jubiläumsjahr "75 Jahre SV Egesheim" ausgiebig feiern.
Bereits am dritten Juli-WOchenende startete der SV Egesheim mit den Feierlichkeiten zum Jubiläumsjahr mit der Partyband Dirndlknacker, dem Comedy-Duo Kächeles und mit sportlichen Highlights.
Nach dem bereits veranstalteten Partyabenden möchten wir nun alle Mitglieder zu dem offiziellen Festakt einladen. Diesen Anlass möchten wir nutzen, um unter anderem verdiente Vereinsvertreter zu ehren, die Vereinsgeschichte Revue passieren zu lassen und alle Gästen einen vergnügliches Festabend zu bieten.
Nach dem offiziellen Teil möchten wir den Gästen die Gelegenheit bieten, in entsprechender Atmosphäre  bei einem Wurst- und Käsesalatbuffet und mit einer kleinen Vereins-Chronik-Ausstellung ins Gespräch zu kommen.

Programmstart: 21:00 Uhr

Veranstalter: Sportverein Egesheim