Als vor langer, langer Zeit ein rockig bockiger Musiker auf ein geiles Dirndl gestoßen war, hatte es ordentlich im Gebälk geknackt, und siehe da, neun Monate später waren sieben Buben und ein Mädel geboren. Aufgewachsen im Stadl, bestückt mit Akkordeon, Gitarre, Schlagzeug und diversen Blasinstrumenten, durften die Kleinen ihren musikalischen Vorlieben freien Lauf lassen. Der eine spielte ROCK – der andere POP – der andere wiederum Schlager. Zwei weitere gaben sich der Volksmusik hin, die anderen der Stimmungs- und Unterhaltungsmusik. Da kam dem kleinen Rosi „DIE VISION": Lasst uns eine Band gründen und alle Stilrichtungen darin vereinen .... Die „DIRNDLKNACKER“ waren geboren!

Quelle: dirndlknacker.jimdo.com

Einlass: 19:30 Uhr

Programmstart: 21:00 Uhr

Veranstalter: Sportverein Egesheim

Veranstaltungsort: 78592 Egesheim, Turn- und Festhalle

COVID-19 Hinweis

Die Veranstaltung verläuft nach den dort aktuell geltenden COVID-19-Regelen. Sollte die Veranstaltung verschoben werden, behalten die Tickets weiterhin ihre Gültigkeit. Bei einer möglichen Absage wird der Ticketpreis erstattet.

Diese Veranstaltung ist leider ausverkauft!